Juan Carlos

Ich bin Juan Carlos und MItgründer der Gruppe Fusion Andino. Mit der Gitarre untermale ich  seit Anfang an unsere Lieder. Desweiteren kann ich mich mit meinen Eigenkomposition und Liedtexten werwirklichen und mit Euch teilen.

Liu
Hola, ich bin Liu und komme aus Sucre. Ganz genau aus Tarabuco, einer kleinen Stadt auf dem Land. Ich spiele die tiefen und die hohen Flöten und singe die Bassstimme.

Johannes R.

Ich bin Johannes aus Santa Cruz. Ich bin Mitgründer der Gruppe Fusion Andino und spiele die hohen Flöten wie die Malta und Quena. Außerdem singe ich als Frontsänger in der Gruppe. 

Manuel Ortega

Ich bin Manuel und komme aus Potosi.
Seit 2007 begeleite ich die Gruppe  Fusion Andino und spiele das Charango.
Außerdem unterstütze ich mit meinem Gesang als 2. Stimme.

Gonzalito Lenares

Hola, ich bin Gonzalito und komme aus La Paz, dem Regierungssitz in Bolivien.
Von anfang an begleite ich Fusion Andino und spiele die tiefen Flöten, Toyos, Sanka und Quenacho. Als Sänger begleite ich unseren Liedern mit.